Donnerstag, 24. Mai 2018

Nicki testet das Godmorn Brotmesser Wellenschliff Klingenlänge 20cm/8Inch Rostfrei Klingenstahl aus Deutschem Messerstahl, Weißer Griff mit Ergonomischen Design, Ideal Geschenk mit Magnet-Geschenk-Box

Frisches Brot schmeckt einfach tausendmal besser wie abgepacktes und schon vor geschnittenes Brot. Natürlich benötigt man dafür auch ein vernünftiges Brotmesser, ansonsten bekommt man keine ordentlichen Scheiben geschnitten. Dieses Brotmesser ist Perfekt dafür und ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Entscheidung.

Das Brotmesser wird in einem edlen schwarzen Karton geliefert, so dass es sich auch sehr gut zum verschenken eignet. Auf den ersten Blick macht das Messer einen sehr hochwerigen Eindruck. Die Klinge ist noch mal geschützt, so dass man keine Angst haben muss sich zu schneiden, wenn man das Messer aus der Verpackung nimmt. Der Griff ist recht schwer so dass das Messer sehr gut in der Hand liegt. Die Klinge ist sauber verarbeitet und sehr scharf. Also aufpassen !!

Und ich bin wirklich sehr begeistert. Selbst frisch gebackenes und noch warmes Brot aus dem Ofen schneidet dieses Messer völlig Problemlos und die Klinge gleitet nur so durch den Teig. Egal ob frisches oder altes Brot, die Klinge gleitet nur so durch und man bekommt ordentliche Scheiben und das Brot wird nicht zerrissen. Wer ein richtig gutes Brotmesser zu einem günstigen Preis sucht, dem kann ich dieses hier nur empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen