Donnerstag, 17. Mai 2018

Nicki testet das Boonor Fahrrad-Multitool, 16-in-1 Fahrrad Werkzeug Multifunktionswerkzeug fahrrad reparatur set Pocket Tool Multifunktions Werkzeug

Wir machen sehr oft längere Radtouren und leider kann immer mal etwas mit dem Fahrrad sein. Meistens immer dann, wenn man nicht mir rechnet. Es gab schon Situationen wo ich mein Rad zurückschieben oder sogar mit der Bahn fahren musste, da ich kein Werkzeug dabei hatte. Das sollte sich ändern und so habe ich mir das Fahrrad Multi Tool bestellt.

Dieses befindet sich in einer kleinen Tasche, die man Problemlos am Fahrrad befestigen kann, so dass man es immer mit dabei hat. Es ist wirklich alles dabei was man Unterwegs benötigt. Sei es ein Inbusschlüssel, Reifenheber, Gummiband und auch Flickzeug. Innensechskantschlüssel in den Größen 2/2,5/3/4/5/6mm und auch Kreuz und Schlitzschraubendreher und Speichenschlüssel.

Das Werkzeug macht einen hochwertigen Eindruck und ich musste schon den ersten Reifen reparieren, so dass ich das Set auch sofort testen konnte. Ob Schraube nachziehen oder ein Wechsel von Teilen oder das justieren von Sattel etc. Alles klappt Perfekt. Bisher kam es nur 3-4 mal kurz zum Einsatz, da war es aber einwandfrei und hat seinen Zweck erfüllt.
Wie das in Dauerbelastung ist, kann ich noch nicht sagen es macht aber einen wertigen und stabilen Eindruck, so dass ich guter Hoffnung bin.

Klein, handlich, praktisch. Bin sehr zufrieden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen