Donnerstag, 20. September 2018

Nicki testet die EasyULT 200pcs Insulated Kabelverbinder Stoßverbinder,Wasserdichte Draht-Verbindungsstücke Schrumpfverbinder Kabelschuhe Quetschverbinder Set(10-22 AWG)

Wir basteln sehr viel und sehr oft auch etwas mit Kabeln, zum Beispiel wenn wir Lichter in irgendetwas verlegen. Dazu benötigen wir des öfteren Kabelverbinder. Auf der Suche nach einen Set wurde ich auch fündig und habe mich für dieses hier entschieden.

In dem Set befinden sich 200 Kabelverbinder in drei verschiedenen Größen. Trotz des günstigen Preises sind sie von einer Top Qualität. Auch die Handhabung ist denkbar einfach. Einfacher geht es kaum, Kabel enden von beiden Seiten bis zur Lötstelle einschieben und kurz ein wenig mit dem Feuerzeug hin und her fahren. So zieht sich alles zusammen und ist dicht.

Sehr schön finde ich auch die Aufbewahrungsbox, in der alles ordentlich sortiert liegt und man schnell das gesuchte findet. Ein sehr gutes Sortiment und einfach zu benutzen. Ich vergebe gerne die fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen