Mittwoch, 26. September 2018

Nicki testet die Avanon S-5XL Streifen Bluse Damen Oberteile Chiffon Elegante Herbst Langarmshirts V-Ausschnitt Knöpfe Shirts Langarm Hemd

So langsam kommt wieder die Zeit wo man nicht mehr unbedingt mit T-Shirt draussen rumlaufen kann. Also kommen jetzt wieder langärmelige Blusen und dünne Pullover aus dem Schrank. Diese Bluse gefiel mir auf den Foto auf Anhieb und so habe ich sie mir bestellt.

Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und ich war gespannt. Von den Farben her sah sie schon mal genau so aus wie auf dem Bild bei Amazon. Auch der Schnitt war Perfekt. Vorne ein wenig kürzer und hinten länger.

Ich habe die Bluse mit Absicht zwei Nummer Größer bestellt, damit sie auch wirklich locker sitzt. Entschieden habe ich mich für die Farbe Orange. Ich konnte mich Anfangs gar nicht entscheiden, da mir alle Farben sehr gut gefielen, aber letztendlich fiel meine Wahl dann doch auf orange, da ich diese Farbe noch nicht in meinem Kleiderschrank hatte.

Der Stoff ist ein Materialmix aus Polyester + Elastan. Sie fühlt sich sehr weich an und ist anschmiegsam auf der Haut. Das ist mir immer wichtig, denn ich mag es gar nicht wenn ein Stoff kratzt. Am besten gefiel mir der Schnitt. Zum einen hat sie ein verlängertes Rückenteil, so dass sie wirklich lässig über der Hüfte sitzt.

Sie passt Perfekt und ich bin hellauf begeistert, so dass ich ihn mir auf jeden Fall noch in weiteren Farben bestellen werde. Die Bluse ist hochwertig verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht und sie ist Waschbar bei 30 Grad. Von mir bekommt sie fünf dicke Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen