Mittwoch, 8. August 2018

Nicki testet die EXTSUD 2er Solarleuchte Außen Solar Garten Flamelampe 99 LED Garten Flackernde Flammenlampe IP65 Wasserdicht Automatisch Ein und Dekoration Lampen Hängeleuchte für den Gartendeko,Hof,Flur,Veranda

Ich liebe Lagerfeuer, aber da man dies auf einem Balkon nun mal nicht machen kann, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Und dann entdeckte ich die Flamelampe. Diese gefiel mir auf Anhieb und ich war gespannt wie sie in wirklichkeit aussieht.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich habe sie auch gleich ausgepackt und auf meinem Balkon platziert. Sie haben auch die Perfekte Größe und die Verarbeitung ist meiner Menung nach sehr hochwertig. Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Oben drauf befindet sich das Solar Panel und auf der Unterseite hat man einen gummierten An- und Ausschalter. Oben drauf gibt es noch einen Halteclip mit diesem man die Lampe an einem Baum oder ähnlichen befestigen kann.

Sehr scön fand ich, dass diese Lampen beide schon vorgeladen waren. So musste ich nicht einen ganzen Tag warten. Und als ich das Licht angeschaltet hatte, war ich hin und weg. Es sieht wirklich so aus wie ein Feuer und das Licht flackert richtig schön. Ich war auch sehr erstaunt über die Leuchtdauer. Während meine anderen Solarlampen nach und nach ausgingen, flackerte diese immer noch und das die ganze Nacht durch bis zum Morgen.  Im dunkeln ist es einfach nur ein Traumhaft schöner Hingucker und das Flackern wirkt auf mich sehr beruhigend. Da das ganze Wasserdicht ist, passiert auch nichts wenn es mal regnen sollte.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen beiden Solarlampen und vergebe sehr sehr gerne die fünf Sterne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen