Sonntag, 24. September 2017

Nicki testet den Kulturbeutel | Kulturtasche Damen und Herren | Reise Kosmetiktasche Premium | 5 Fächer | grau

Da wir oft Unterwegs sind und mein alter Kulturbeutel sich so langsam aber sicher verabschiedet hat, war ich auf der Suche nach etwas neuen. Entdeckt habe ich dabei den Trino Life Kulturbeutel. Der Kulturbeutel ist in der Farbe grau. Ein schönes, dunkles grau. Beim Auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen, was ich schon mal Klasse fand. Der Kulturbeutel wurde aus einem hochwertigen Material hergestellt, was man sieht und auch fühlt. Er wurde auch sehr gut verarbeitet, die Reißverschlüsse funktionieren Einwandfrei ohne zu klemmen und auch alle Nähte sind sauber vernäht.

In der Mitte befindet sich der Reißverschluss. Öffnet man diesen kann man den Beutel komplett aufklappen und dort sind auch die Fächer. Insgesamt hat man hier verschieden große Fächer und Formen wo man wirklich alles verstaut bekommt, was man so auf der Reise benötigt. Es gibt hier nicht nur Fächer aus Stoff, sondern auch Netzfächer, in denen man viele kleine Dinge wie Cremedosen, Make Up, Haargummis oder ähnliches verstauen kann. Mit einem Gummizug sind die Fächer so gesichert, dass nichts herausfallen kann. Diese leiern auch mit der Zeit nicht aus.

Ich habe die Tasche mit in meinem Urlaub an der Ostsee gehabt und locker für meinen Sohn und mich alles dort drin verstaut bekommen. Auf dem ersten Blick sieht man gar nicht, was dort so alles reinpasst und ich war wirklich erstaunt darüber. Obwohl der Kulturbeutel im Koffer lag, flog nichts umher und es ist auch nichts raus gefallen. Der Kulturbeutel hat eine Perfekte Aufteilung der Fächer, ist aus einem Wasserabweisenden Stoff und sehr hochwertig von Qualität und Verarbeitung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kulturbeutel. Er hat sehr viele Fächer, die ausreichend groß sind um alles gut zu verstauen, hat ein robustes und wasserfestes Material und ist somit ein sinnvoller Begleiter auf Reisen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen