Sonntag, 10. Mai 2015

Nicki testet die Rock Ledertasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Rock Ledertasche Schutzhülle für das Samsung Galaxy Alpha zugeschickt. Wir haben sehr viele Handy Modelle zu Hause und alle müssen auch immer gut geschützt sein, egal ob sie gerade benutzt werden oder nicht. Da kam diese Hülle gerade passend.





=== Der Preis ===





Die Rock Ledertasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha kostet derzeit auf Amazon 13,20 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die vordere Abdeckklappe ist aus Leder PU-Material
Integrierte Hartschlale schützt Gehäuse vor Kratzern und Beschädigungen
Premium Polsterung aus Mikrofiber schützt den Bildschirm
Flip Design hindert Kratzer und Staub
Erlaubt freien Zugang zu allen Funktionen





=== Die Rock Ledertasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha ===





Dieses mal handelt es sich nicht um eine schwarze, weiße oder transparente Schutzhülle sondern um eine in gold. Ich war ja Anfangs etwas Skeptisch als ich hörte, dass sie in Gold ist, denn viele Sachen in Gold sehen meistens billig und kitschig aus. Aber ich staunte nicht schlecht, als diese Schutzhülle hier ankam. Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen Goldton, der eher an ein helleres braun erinnert. Gefällt mir sehr gut und ist mal was ganz anderes. Zudem sieht sie in der Farbe auch noch sehr edel aus.

Aber auch das Material sagt mir zu. Die vordere Abdeckklappe ist aus PU Leder und fühlt sich richtig schön weich an. Die Innenseiten sind mit grauen Vlies überzogen, so dass das Handy richtig schön weich gebettet dort drin liegt und so keine Kratzer oder sonstiges bekommen kann. Auch an die ganzen Aussparungen wurde gedacht und ich komme überall Problemlos dran.

Im Inneren, auf der rechten Seite, befindet sich die Integrierte Hartschale. Hier legt man das Samsung Galaxy hinein und es passt auch Perfekt. Nichts rutsch und es sitzt bombenfest in der Hartschale drin, so dass es nicht heraus fallen kann. Öffnen kann man die Schutzhülle, indem man die vordere Klappe aufklappt. Diese kann man auch ganz nach hinten klappen, was manchmal recht Praktisch ist. Das Material ist auch richtig schön robust und stabil, dass keine Risse hinein kommen mit der Zeit. Die Schutzhülle verschließt richtig gut und der Deckel liegt Optimal auf dem Display vom Handy. Da dieser aber mit einer Polsterung aus Mikrofiber ausgestattet ist, wird das Display so richtig gut geschützt.

Die Schutzhülle trägt auch nicht auf, was ich immer wichtig finde. Sie ist richtig schön dünn und leicht. Ich kann das Samsung sogar mit der Schutzhülle in die Ladestation stecken. Auch die Verarbeitung ist Erstklassig. Alles wurde sauber und vor allem gerade vernäht, nirgendwo löst sich ein Faden und man sieht auch keinerlei Gebrauchsspuren, selbst nach langer und täglicher Nutzung nicht.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Rock Ledertasche Schutzhülle für das Samsung Galaxy Alpha einfach Klasse. Die Farbe hat was und ist mal was ganz anderes, sie sieht sehr edel aus, wurde hochwertig verarbeitet und von mir gibt es fünf Sternchen dafür.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen