Dienstag, 19. Mai 2015

Nicki testet die dizauL Schutzhülle Großbritannien-Flagge

Hallo ihr Lieben !!!





Mein MacBook mit 15,4 Zoll sah nicht mehr so toll aus an der Oberfläche, da es Tag und Nacht benutzt wurde und auch überall mit rumgeschleppt wurde. Da suchte ich nach einer Lösung und stieß dabei auf die dizauL Schutzabdeckung. Diese gab es in verschiedenen Designs und ich habe mich für die Großbritannien-Flagge entschieden.





=== Der Preis ===





Die dizauL Schutzhülle kostet derzeit auf Amazon 20,49 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Geeignet für das MacBook Pro 15.4"(Hinweis:die Größe von macbook Pro und Macbook Pro mit Retina Display sind unterschiedlich )
Das case ist bemerkenswert dünn, leicht und extrem langlebig.Einfache Installation und Deinstallation;Maßgefertigt, qualitaiv hochwertig, robust, edel modernen und farbenfroh; Nein Hohl geschnitzt LOGO
Die äußere weiche Gummi Oberflächenbeschichtung liefert überlegene Kratzfestigkeit und schützt vor Kratzern.
Der freie Lüftungs zur besseren Wärmeableitung .Hohe Kraft und Hitze-Resistenz, Auswirkungen Widerstand und Vibration Effekte
Enge Switch soll versehentlichem Verlust, überall verhindern Präzision kombiniert;Ungehinderter Zugang zu allen Steckerbuchsen und Tasten.





=== Die dizauL Schutzhülle Großbritannien-Flagge ===





Die dizauL Schutzhülle Großbritannien-Flagge  besteht aus zwei Teilen, sprich der Ober- und der Unterseite für das MacBook. Auf der Oberseite hat es die Großbritannien-Flagge und die Unterseite ist schwarz. Was mir gleich sehr Positiv auffiel war, das die Schutzhülle wirklich Ultra dünn ist und nicht aufträgt. Das gefiel mir schon mal sehr gut. Auch das Material erscheint auf dem ersten Blick sehr hochwertig und es wurde alles sauber verarbeitet. Die Oberseite, die auf dem MacBook aufliegt, hat innen eine weiche und gummierte Beschichtung, so dass es sehr gut geschützt ist und keine weiteren Kratzer entstehen können. Die Ganze Schutzhülle ist aus Kunststoff, aber dieser ist sehr hochwertig und stabil und es steigt beim auspacken auch kein unangenehmer Geruch in die Nase. Alles Einwandfrei.

Das Anbringen geht auch ganz einfach. Man setzt die Oberseite der Schutzhülle auf das MacBook und rastet das ganze nur hinten ein. Das geht schnell und völlig unkompliziert. In den unteren Teil wird das MacBook reingesetzt und da die Schutzhülle wirklich Passgenau ist für das 15.4 Zoll MacBook passt es richtig gut dort rein und nichts wackel oder hat Luft. Auf der Unterseite der Schutzhülle gibt es Lüftungschlitze. So wird trotz der Hülle die Wärme gut abgeleitet und nichts wird heiß. Auch die ganzen Aussparungen für die Anschlüsse liegen frei, so dass ich überall Problemlos dran komme. Die Schutzhülle sitzt Perfekt und auch richtig schön fest an meinem MacBook. Auf der Unterseite befinden sich auch noch vier weiche Gummifüße, die ein verrutschen verhindern, wenn man an dem MacBook arbeitet. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Mir gefällt diese Schutzhülle richtig gut und mein MacBook ist schick geschützt. Zudem sieht es nicht mehr so trist aus, sondern richtig schön farbenfroh. Da es verschiedene Designs gibt von der Schutzhülle, kann ich diese auch jederzeit nach Lust und Laune ändern, wie ich es möchte. Auf jeden Fall ist es mal was ganz anderes und das MacBook wird zu einem Hingucker. Möchte man die Schutzhülle nicht mehr dran haben, kann man sie ganz einfach wieder entfernen. Auch das geht schnell und völlig unkompliziert.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Schutzhülle für mein MacBook Klasse. Sie sieht stylisch aus, ist Passgenau und super leicht anzubringen. Das MacBook ist so vor Kratzern gut geschützt und von mir gibt es eine Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen