Freitag, 22. Mai 2015

Nicki testet das DECORLINE Besteckset 60 stück - Inspiration Collection

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich das DECORLINE Besteckset 60 stück - Inspiration Collection zugeschickt. Nachdem es hier ankam, haben wir abends gleich den Grill angeschmissen, Freunde eingeladen und ich habe mir einen Teil des Abwasches gespart, da wir das Besteck gleich getestet haben.





=== Der Preis ===





Das DECORLINE Besteckset 60 stück - Inspiration Collection kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Elegante Silber-wie Einweg-Besteckset, metallisiert, mit Hammerschlag Effekt.
20 stück Gabeln, 20 stück Löffel ,20 stück Messer.
Besteck aus hochwertige Kunststoff

Unsere elegante Einweg Besteckset, sind die bequemste und leichteste Lösung für ihre festliches Ereignis. Sie werden mit unsere Ware ein ähnliches Erscheinungsbild bekommen wie ein echtes Porzellan allerdings zu dem Bruchteil des Prices. Sie werden viel Freude an unsere Tafelware haben sei es gelungenes Abendessen oder gar etwas spezielles.Jede Packung enthält jeweils 20 Gabel, 20 Messer und 20 Löffel, die Sie entsorgen oder gar wieder benutzen können. Unsere Ware ist von exzellenten Qualität die Sie mehrmals einsetzen können.





=== Das DECORLINE Besteckset 60 stück - Inspiration Collection ===





Verpackt ist jedes Geschirrteil separat, was mir schon mal sehr gut gefällt. Man hat jeweils einen Beutel mit 20 Löffeln, 20 Gabeln und 20 Messern. Auf den ersten Blick sieht alles schon sehr edel und hochwertig aus und nicht wie Plastik Besteck. Die Tüten lassen sich oben leicht öffnen und dann kann man auch schon das Besteckt entnehmen.

Ich wollte meinen Gästen nicht dieses weiße, weiche Plastikbesteck anbieten, da dieses meistens nicht besonders stabil ist und es oft genug vorkam, dass eine Gabel oder ein Messer beim essen plötzlich zerbrach. Seitdem habe ich immer normales Besteck genommen und danach einen Haufen Abwasch gehabt. Da kam dieses Besteck gerade recht.

Alle dachten auf dem ersten Blick, dass es sich um echtes Silberbesteck handelt. Es ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, super stabil und auch schön anzusehen. Das Besteck ist metallisiert und hat man Griff einen Hammerschlag Effekt. Hammerschlaglackierung oder Hammerschlag ist eine Lackierung mit einem speziellen Lack, der beim Trocknen eine netzartig strukturierte Oberfläche erzeugt. So entstehen unterschiedliche Ausrichtung kleinster glänzender Plättchen. Sieht Optisch richtig edel aus eignet sich Optimal für Partys.

Schön ist auch das dieses Besteck richtig schön stabil ist. Ich kann Problemlos Fleisch schneiden oder auch mit der Gabel Essen aufspießen, ohne das es in der Mitte durchbricht. Und man kann es sogar öfters benutzen, wenn man möchte. Es lässt sich einfach abspülen und auch Im Geschirrspüler passiert nichts. Nach einigen malen Spülen löst sich die metallisierte Oberfläche ab, aber dann kann man sie entsorgen.





=== Mein Fazit ===





Ich würde dieses Besteck jederzeit wieder kaufen. Es ist super stabil, sieht auf den ersten Blick aus wie normales Besteck und hat Optisch wirklich was und man kann es einige male benutzen, da man das Besteck spülen und auch in den Geschirrspüler stecken kann. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen