Samstag, 9. März 2019

Nicki testet das PAEDIPROTECT Pflegeöl für Babys & Kinder


Ich habe das große Glück und gehöre zu den Testern die die neue Pflegeserie von PAEDIPROTECT testen dürfen. Ich habe mich für das Pflegeöl entschieden. Mit in meinem Paket war auch noch das Markenzeichen dieser Pflegeserie und zwar der Pinguin als Stofftier. Sehr süß.

Das PAEDIPROTECT Pflegeöl eignet sich hervorragend zur Pflege von empfindlicher und gestresster Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe, wie Hagebuttenkern-, Nachtkerzen- und Mandelöl haben eine hautberuhigende Wirkung. Extrakte aus Hamamelis, Malve und Reis sorgen für eine angenehm-pflegende Wirkung. Das parfümfreie Pflegeöl verzichtet wie alle Produkte der PAEDIPROTECT Pflegeserie auf Mikroplastik. Das freut nicht nur die Haut, sondern auch die Natur.
  • vegan
  • ohne Mikroplastik
  • ohne Parfüm
  • ohne Mineralöle
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne PEG-Emulgatoren
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  •  
 Das PAEDIPROTECT Pflegeöl eignet sich hervorragend zur Pflege von empfindlicher und gestresster Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe, wie Hagebuttenkern-, Nachtkerzen- und Mandelöl haben eine hautberuhigende Wirkung. Extrakte aus Hamamelis, Malve und Reis sorgen für eine angenehm-pflegende Wirkung. Das parfümfreie Pflegeöl verzichtet wie alle Produkte der PAEDIPROTECT Pflegeserie auf Mikroplastik. Das freut nicht nur die Haut, sondern auch die Natur.


Natürlich haben wir es auch gleich getestet. Nicht nur bei meinem Sohn habe ich es aufgetragen, auch für meine Haut ist es die Optimale Pflege. Das Öl duftet nach nichts, was mir sehr gut gefällt. Es zieht für ein Öl auch sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach super weich und zart an. Es bleibt auch kein öliger Fettfilm zurück, wie man es sonst von Öl kennt.

Ein Klasse Pflegeprodukt, nicht nur für Kinder und von mir gibt es fünf Sterne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen