Dienstag, 1. Dezember 2015

Nicki testet die Intsun Zoombar wiederaufladbare LED Taschenlampe

Wenn wir abends mit Freunden noch draußen sind, ist eine Taschenlampe manches mal sehr nützlich, damit man auch im dunkeln etwas sehen kann. Zu Testzwecken bekamen wir die Intsun Zoombar wiederaufladbare LED Taschenlampe.

Als ich sie das erste mal in der Hand hielt, dachte ich nur "wow, ist die klein". Ich habe ja schon einige Taschenlampen, aber eine die ich locker in die Hosentasche stecken kann, sowas hatte ich auch noch nicht. Sie ist in der Farbe schwarz und wurde aus einem hochwertigem Aluminium hergestellt. Man bekommt diese Taschenlampe in verschiedenen Lichtfarben. Ich habe sie in lila bekommen. Aber es ist ja nicht nur eine Taschenlampe, sondern auch gleichzeitig ein UV Licht, womit man Flecken sichtbar machen kann und Geldscheine auf Echtheit überprüfen kann.

Schraubt man auf der Rückseite das Fach auf, kann man dort eine AA Batterie reinlegen. Fach wieder zuschrauben und schon kann die Taschenlampe Licht spenden. Ganz hinten ist ein gelber Druckknopf. Drückt man hier einmal etwas fester drauf geht das Licht an. Will man den Modi verstellen darf man nur ganz leicht auf die Taste tippen, denn ansonsten geht die Taschenlampe wieder aus. Insgesamt hat man hier drei verschiedene Modi und zwar zwei verschiedene Lichtstärken und Strobe, also ein Blinken. Drehe ich vorne an der Taschenlampe kann ich den Zoom einstellen. Das geht sehr einfach und funktioniert auch Tadellos.

Mit dem Licht, was wirklich einen sehr großen Abstrahlwinkel hat, was ich bei dem kleinen Teil gar nicht vermutet hätte, kann ich locker 100 Meter weit alles sehen. Der Weg vor mir ist richtig gut beleuchtet und alles ist schön hell durch das LED Licht.

Ich finde diese Taschenlampe richtig genial. Zum einen wegen der Größe, denn sie passt wirklich locker in eine Hosentasche, sie ist hochwertig verarbeitet und strahlt auch schön hell. Ganz besonders Klasse ist auch das UV Licht und so gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen