Sonntag, 7. Mai 2017

Nicki testet die dailyTT Universale Handy Ring Halterung, Handyring, Ringhalterung, Finger Halter, Handyhalterung, Handyhalter, Tropfen Form, Fingerhalterung, Fingerhalter, Ringhalterung, Ringhalter, Smartphone Finger Ständer, 360 Grad drehbar, Metallring, mobile cell phone holder, ring stand für Apple iPhone 7 6s 6 Plus Samsung Galaxy S8 S7 Edge S6 Plus OnePlus 3t 3 Sony Xperia Z X Huawai P10 P9 Lg G6 G5 Htc U Ultra 10 Nokia (Space Grey)

Ich mache sehr viel an meinem iPhone und ab und an ersetzt es auch mein iPad. Natürlich ist es immer umständlich, wenn man das Smartphone in der Hand halten muss. Aber es gibt ja nette Dinge, die einem das Leben erleichtern und dazu gehört auch die Handy Ring Halterung.

Diese wird in einem schicken Karton mit Fenster geliefert und man sieht schon vor dem Auspacken, wie edel das gute Stück aussieht. Er ist gerade mal ca. 36 mm x 30 mm x 3 mm groß. Er ist aus Metall und ich habe ihn mit in der Farbe Space Grey gekauft, da auch mein iPhone diese Farbe hat.

An dem Ring befindet sich ein 3M Klebestick, der auch wirklich bombig hält. Da ich den Ring nicht so auf mein Smartphone kleben wollte, da man vorher schon gesehen hat, dass keine Hülle mehr drum passt, habe ich ihn auf eine durchsichtige Handyschale geklebt, denn ohne Schutz möchte ich mein iPhone nicht lassen. Aber auch das funktionierte Einwandfrei.

Er entlastet auf jeden Fall die Finger und ich finde auch, das man einen besseren Halt hat. Das Smartphone liegt einfach besser und sicherer in der Hand. Auch als Ständer funktioniert der Ring Einwandfrei und ich kann das iPhone Problemlos auf dem Tisch abstellen. Es wackelt auch nicht und hat einen Optimalen Stand. Ganz Klasse finde ich natürlich das der Ring sich um 360 Grad drehen lässt und ich ihn immer so einstellen kann, wie ich ihn gerade benötige.

Die Verarbeitung ist Top, er sieht sehr edel aus und trägt nicht auf, wirkt auf dem iPhone wie angepasst und leistet sehr gute Arbeit. Von mir gibt es fünf dicke Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen