Dienstag, 16. Mai 2017

Nicki testet den Auxent Kopfschneider aus Edelstahl Hochwertiger Nagelschneider Scharfer & Glatter Schnitt Nail Clipper Geeignet für Fußnägel und Fingernägel, inkl. Schutzkappe

Gerade bei Männern ist das ja immer so eine Sache mit den Fußnägeln. Mit einer normalen Schere kommt man meistens nicht weit und ein Nagelknipser finde ich persönlich nicht so prall. Also kaufte ich mir den Auxent Kopfschneider.

Schon beim auspacken konnte man sehen, das er wirklich sehr hochwertig verarbeitet ist und man hier wirklich Qualität für sein Geld bekommt. Er ist komplett aus Edelstahl hergestellt und massiv verarbeitet. Es gibt nirgendwo scharfe Ecken oder Kanten, außer natürlich die Schneide, und er liegt sehr gut in der Hand.

Bei der Lieferung ist die Schneide mit einer Schutzkappe versehen. Die sollte man auch immer wieder drauf machen, wenn man den Schneider nicht benötigt, da die Klinge wirklich sehr scharf ist. Die Griffe haben eine Trapezform und liegen bei Mann und Frau gleichermaßen gut in der Hand. Es ist auch egal ob man mit rechts oder links schneidet. Bei einer normalen Nagelschere habe ich mit links immer meine Probleme. Mit diesem Schneider klappt es Wunderbar und die Nägel werden sauber und gerade geschnitten.

Da die Schneide auch die Form eines Nagels hat, hat man wirklich einen sehr sauberen und schnellen Schnitt. Man muss noch nicht einmal Druck ausüben, das geht fast von alleine. So schnell waren noch nie die Fußnägel geschnitten.

Die Qualität ist unübertrefflich. Hochwertig und Edel. Die Griffe sind zusätzlich noch mit einigen Aussparungen versehen, so dass man auch keine Angst haben muss, mal abzurutschen. Ich kann den Nagelschneider mit gutem Gewissen weiter empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen