Samstag, 13. Mai 2017

Nicki testet das Deluxe Erlebnis Gleitgel Anheizer (200ml), wärmendes Gleitmittel auf Wasserbasis für Sie & Ihn, vegan und parabenfrei

Das Deluxe Erlebnis Gleitgel Anheizer befindet sich in einem weißen Pumspender aus Aluminium der mit einem lila Muster versehen ist. Sieht schick aus und man sieht nicht auf den ersten Blick um was es sich handelt. Durch leichten Druck auf den Spenderkopf  kommt ein Tropfen des Gleitgels heraus.

Dieses ist durchsichtig und komplett Geruchslos. Das Gleitgel ist sehr flüssig und man muss aufpassen, dass es einem nicht von der Hand läuft. Aber so muss ein Gleitgel auch sein. Man kann es sehr gut auf das Sexspielzeug auftragen und es klebt auch nicht an den Händen, was mich am meisten beeindruckt hat. Ich habe schon viele Sorten Gleitgel ausprobiert und ich fand es immer schrecklich wenn die Hände so derbe verklebt waren. Da ließ die Lust immer gleich nach. Das hat man hier wirklich nicht. Und es trocknet nicht so schnell ein wie manch anderes Gleitgel. Man hat wirklich lange seinen Spaß, da es nicht sofort in die Haut einzieht. Wenn man etwas mehr von dem Gleitgel nimmt, hat man wirklich sehr lange ein flutschiges Gefühl und das Spielzeug wird gleitfähig und bleibt es auch sehr lange.

Es dauerte ein wenig, bis sich der wärmende Effekt einstellt. Aber dann war es sehr angenehm. Allerdings war es nicht so warm wie ich es gedacht hätte. Ich hatte schon Gleitgel, das richtig heiß wurde. Dafür ziehe ich auch einen Stern ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen