Freitag, 18. August 2017

Nicki testet die Hengwin PU Leder Horizontal Gürteltasche Handytasche Halfter Hülle Holster mit Kartenfächer für iPhone 6 Plus 6S Plus 7 Plus Samsung Glaxy S8 Plus Huawei Mate 8 9 5.5'' Handy - Schwarz

Auch wenn ich eine Frau bin, mag ich es gar nicht eine Tasche mit mir rum zu tragen. Handtaschen sind gar nichts für mich, aber irgendwo muss man ja seine Sachen verstauen können. Und so habe ich mich für die Gürteltasche entschieden.

Diese ist in der Farbe schwarz und wurde aus PU Leder hergestellt. Sie fühlt sich angenehm weich an und man sieht auf den ersten Blick das es sich um eine sehr gute Qualität handelt. Alles wurde sauber verarbeitet und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Verschlossen wird das ganze mit einem Druckknopf. Dieser hält auch sehr gut und die Tasche öffnet sich nicht von alleine. Im Inneren hat man Platz für ein Smartphone und mein iPhone 7 passt Perfekt dort hinein. Aber da dieses Fach doch recht groß und dehnbar ist, kann ich auch noch Taschentücher oder sonstiges dort hinein packen. Weiterhin hat man hier auch noch einige Fächer für Kreditkarten und Geldscheine, so dass man alles dabei hat was man benötigt.

Auf der Rückseite der Tasche befindet sich eine etwas dickere Schlaufe. Durch diese kann ich den Gürtel ziehen. So ist die Tasche am Gürtel befestigt und ich habe die Hände frei. Die Tasche ist auch schön leicht und man spürt sie kaum, was für mich ein großer Vorteil ist. Sollte mal ein Anruf herein kommen, komme ich Dank des Druckknopfes schnell an mein iPhone und muss nicht lange suchen.

Die Qualität ist Top und auch wenn man die Tasche jeden Tag trägt verblasst die Farbe nicht. Von mir gibt es fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen