Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet die Testosteron Booster für Männer - Erhöhen Sie die Testebene - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE – Hergestellt im Vereinigten Königreich mit diesen wirkungsstarken Kapseln - Tanken Sie Ihr extremes Muskelwachstum, Ihre Stärke & Performance mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Bockshornklee von Incite Elite - Maca und D Asparaginsäure & unterstützt ein gesundes Libido – Kleine, einfach zu schluckende Kapseln mit den Boostern, Sie werden einen Unterschied bemerken oder Ihr Geld zurück bekommen

Mein Freund betreibt sehr viel Sport und ist immer dabei seine Muskelmasse aufzubauen. Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Mitteln, aber mein Freund wollte es gerne mal ausprobieren, ob sie wirklich die Wirkung haben, die sie versprechen.



Die Kapseln sind weiß mit einem gelblich-grünlichen Pulver drin. Duften tun sie nach gar nichts. Laut der Beschreibung soll man morgens und abends jeweils zwei dieser Kapseln nehmen. Das hat mein Freund nun auch einige Zeit getan. Der Geschmack ist etwas unangenehm und Gewöhnungsbedürftig, aber was machen Männer nicht alles für ihre Muskeln.

Man kann eigentlich immer nur sehr schwer sagen, ob die Kapseln wirklich etwas bringen oder nicht. Mein Freund fühlte sich auch jeden Fall nach wenigen Tagen fitter und Leistungsfähiger. Er konnte auch mehr an Gewichten stemmen wie vorher ohne den Kapseln. Ob sich nun die Muskelmasse verändert hat kann ich natürlich nicht sagen. Zumindest steigern die Kapseln sein Wohlbefinden, die Erholungsphase ist um einiges kürzer und er ist auch nicht mehr so kaputt nach dem Training. Von mir bekommen die Kapseln vier gute Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen