Samstag, 12. November 2016

Nicki testet den Zestkit Eisportionierer Eis Löffel, Schwarz

Wir essen sehr gerne und auch viel Eis bei uns zu Hause. Das Eis mit dem Löffel zu entnehmen ist zwar auch eine Möglichkeit, aber mit einem Eisportionierer sieht das ganze doch viel Appetitlicher aus. Seit einiger Zeit benutze ich hier für den Zestkit Eisportionierer.

Der Eisportionierer ist in den Farben schwarz und gelb gehalten, was Optisch ein Hingucker in der Küche ist. Oben am griff gibt es eine kleine Öffnung, so dass man die Sachen von Zestkit auch aufhängen kann und so immer Griffbereit hat. Der Griff ist gummiert und ergonomisch geformt, so dass er wirklich Perfekt in der Hand liegt und man auch mit nassen oder schwitzigen Händen nicht abrutschen kann. Obwohl der Griff recht dick ist, können auch Kinder ihn sehr gut festhalten und bedienen. Die Verarbeitung des Eisportionierers ist einwandfrei und gibt keinen Grund zur Beschwerden, es sind keinerlei Kratzer, scharfe Kanten oder spitze Ecken vorhanden.

Inzwischen haben wir den Eisportionierer schon sehr oft benutzt und selbst mit hart gefrorenem Eis hat der Portionierer keinerlei Probleme. Nichts verbiegt, nichts bricht ab und er ist wirklich sehr stabil. An dem Löffel befindet sich eine scharfe Kante mit der er ins Eis taucht und man so eine Perfekte Kugel formen kann. Möchte man verschiedene Eissorten entnehmen, taucht man den Eisportionierer einfach in heißes Wasser und schon kann es weiter gehen.

Reinigen kann ich den Portionierer entweder mit der Hand, was sehr schnell und einfach geht, aber er darf auch in den Geschirrspüler.

Optisch ist es ein Hingucker, er leistet eine sehr gute Arbeit, ist Top Verarbeitet und verbiegt nicht und von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sterne.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen