Samstag, 19. September 2015

Nicki testet das DonDon® Unisex Lederarmband braun mit Edelstahl Magnetverschluss - zum dreimaligen Umwickeln

Ich trage schon seit vielen Jahren gerne Lederarmbänder und wechsel diese auch gerne mal. Eines was ich sehr gerne trage ist das DonDon® Unisex Lederarmband braun mit Edelstahl Magnetverschluss - zum dreimaligen Umwickeln.





=== Der Preis ===





Das DonDon® Unisex Lederarmband braun mit Edelstahl Magnetverschluss - zum dreimaligen Umwickeln kostet zur Zeit auf Amazon 7,29 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hochwertiges Lederarmband mit Edelstahl Magnetverschluss zum umwickeln
Für Damen 60 cm
Für Herren 65 cm





=== Das DonDon® Unisex Lederarmband braun mit Edelstahl Magnetverschluss - zum dreimaligen Umwickeln ===





Ich trage seit Jahren Lederarmbänder und bin es gewohnt, diese auch nicht abzunehmen, weder beim Duschen, Baden, Sonnen, Abwaschen usw.. Das dadurch das Leder ziemlich beansprucht wird, ist mir schon klar und so muss ich mir alle zwei Jahre ein neues Lederarmband zulegen.

Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges Lederarmband. Das Leder ist richtig schön weich und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Bei dem Verschluss handelt es sich um einen Magnetverschluss. Hier war ich Anfangs etwas Skeptisch, ob dieser auch hält während des Tragens. Nicht das er Unterwegs von alleine auf geht und das Armband abfällt ohne das man was merkt. Aber die Sorge war völlig unbegründet. Der Magnetverschluss hält bombensicher. Und er ist wirklich kinderleicht zu schließen, auch mit nur einer Hand.

Das Armband ist in einem sehr schönen braun. Es hat eine Gesamtlänge von 60 cm und ich kann es mir ganze dreimal um das Handgelenk wickeln. Das Armband ist sauber verarbeitet und sieht absolut nicht billig aus. Auch nach täglichem Tragen über Monate gibt es keine brüchigen Stellen oder Abrieb. Schlicht aber dennoch auffallend.





=== Mein Fazit ===





Das Armband ist sehr schön gefertigt, sieht sehr gut aus und hat einen guten Tragekomfort. Für meine Handgelenke reicht das Armband allemal aus, das muss jeder für sich entscheiden. Für diesen Preis, absolut Empfehlenswert! Hier ist alles tipptopp verarbeitet, sieht super aus und Preis stimmt auch. Bestelle dort noch weitere Armbänder und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen