Dienstag, 24. Februar 2015

Nicki testet die Esorio Premium iPhone 6 Hülle Schutzhülle Slim Case

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich für mein iPhone die Esorio Premium iPhone 6 Hülle Schutzhülle Slim Case Tasche zugeschickt. Da ich gerne mal meine Hüllen am iPhone wechsel, ist das immer eine Willkommene Abwechslung.





=== Der Preis ===





Wenn man sich diese Schutzhülle kaufen möchte bezahlt man dafür auf Amazon 7,99 Euro.





=== Der Hersteller ===





KROMI Group e.K.
Im Deboldsacker 2
74232 Abstatt






=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit der Ultra dünnen esorio® Schutzhülle behalten Sie die kompakten Ausmaße Ihres trendigen iPhones bei, schützen es dennoch an den kritischen Stellen bei einem möglichen Sturz. Aufgrund des hochwertigen Polycarbonats werden Ihnen eine verbesserte Haptik sowie eine Passgenauigkeit zugesichert. Effektiver Schutz auch neben dem Herunterfallen des Smartphones gegen Staub, Kratzern und den üblichen "Hosentaschenschäden". Durch die Verwendung des Cases erhöhen Sie auf kostengünstige Art & Weise die Lebensdauer Ihres iPhones. Stylen Sie Ihr Smartphone und holen Sie sich eine der knalligen Farben ... Oder gleich zwei ... Bei diesem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis müssen Sie nicht zweimal überlegen!

PRODUKTFEATURES

- esorio® Markenware | Top Qualität
- Ultra dünn mit nur 0,5mm
- Hochwertiges & strapazierfähiges Polycarbonat
- Passgenau, bündiger Abschluss
- Verbesserung der Haptik dank leicht angerauter Rückseite
- Schutz der Seiten sowie der Rückenseite Ihres iPhones
- Extrem Leicht: 0,5g
- Aussparungen für Bedientasten und Anschlüsse

PRODUKTDETAILS

- Farbe: weiß
- Material: Polycarbonat
- Gewicht: 5g

LIEFERUMFANG

1x esorio® Ultra Slim Hülle





=== Die Esorio Premium iPhone 6 Hülle Schutzhülle Slim Case  ===





Die Schutzhülle gibt es auf Amazon in vier verschiedenen Farben und ich habe sie zu Testzwecken in weiß bekommen. Finde ich Klasse, denn es muss ja nicht immer nur bunt sein und die weiße Schutzhülle verändert das Aussehen des iPhones nicht.  Wenn man sie auspackt und in die Hand nimmt, sieht man erst wie dünn sie wirklich ist. Ganze 0,5 mm, was rein gar nichts ist. Die Schutzhülle ist aus hochwertigen und strapazierfähigen Polycarbonat. Da die Rückseite leicht angeraut ist hat man auch eine gute Griffigkeit und es liegt sehr gut in der Hand.

Das Anbringen ist recht einfach, auch wenn man hier doch etwas fummel muss ehe man es drin hat. Aber dafür sitzt es danach auch Bombenfest in der Schutzhülle. Das merkt man  beim rausmachen, denn da muss man schon an verschiedenen Punkten hinten drücken, damit man es wieder aus der Schale bekommt.


Das Display liegt zwar frei, aber dort habe ich ja die Panzerglasfolie drauf, so das es auch vorne geschützt ist. Anfangs hatte ich ja meine Zweifel, ob sie eine dünne Schutzhülle wirklich den Schutz vor Kratzer bietet. Aber ich muss gestehen, dass mit tatsächlich mein iPhone mal auf den Boden gesegelt ist, was eigentlich nie passieren sollte. Es ist auf der Rückseite gelandet und die dünne Schutzhülle hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Das iPhone hat nicht einen Kratzer abbekommen und auch sonst keinerlei Beschädigungen.

Da die Schutzhülle wirklich mega dünn ist, kann ich das iPhone sogar mit der Hülle in die Ladestation stecken. Das funktioniert Einwandfrei und ich muss sie nicht jedes mal entfernen. Sogar in eine Handytasche passt es mit der Schutzhülle noch, falls man sein iPhone doppelt und dreifach schützen möchte.

Bei dem Material könnte man ja annehmen, dass sie die Schutzhülle mit der Zeit verbiegt und man Schwierigkeiten bekommt, das iPhone dort hinein zu bekommen. Dem ist aber nicht so. Das Material ist so gefertigt, dass die Passform bestehen bleibt. Ich wechsel ja gerne mal meine Schutzhüllen und bei dieser ist es gar kein Problem. Nimmt man das iPhone dort wieder heraus, hat die Schutzhülle immer noch ihre ursprüngliche Form. Nichts ist verzogen oder verbogen.





=== Mein Fazit ===





Mein iPhone und ich sind mehr wie zufrieden mit dieser Schutzhülle. Es ist super dünn, ein tolles und angenehmes Material, das iPhone ist Perfekt geschützt, es passt Dank der Dünne auch in die Ladestation und in eine Handytasche und durch die weiße Farbe verändert es das Aussehen meines iPhones nicht. Von mir gibt es fünf Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen