Samstag, 3. September 2016

Nicki testet den Granitreiniger und Politur für den täglichen Gebrauch – Verstärkt den Glanz und lässt sich streifenfrei auftragen – Für Theken, Marmor, Stein, Badezimmer, Küche, uvm. 18oz Trinova

Ich habe einiges an Steinfliesen in meiner Wohnung und um diese sauber zu bekommen, benutze ich seit einiger Zeit den TRINOVA Granit Reiniger, den ich kostenlos zum testen bekommen habe.

Der Reiniger befindet sich in einer weißen Flasche mit blauer Aufschrift. Oben drauf befindet sich ein schwarzer Verschluss, aber es liegt im Lieferumfang auch noch ein Sprühkopf bei, den man stattdessen drauf setzen kann. So ist die Anwendung um einiges einfacher. Duften tut der Reiniger richtig schön frisch. Ein sehr angenehmer Duft, womit das sauber machen gleich mehr Spaß macht.

Ich habe den Reiniger in meiner Küche, im Bad und auch auf dem Ceranfeld getestet und bin begeistert. Er lässt sich leicht aufsprühen und man benötigt auch nicht sehr viel davon. Auf dem Steinboden habe ich ihn nach dem wischen aufgesprüht, kurz einwirken lassen und mit einem Mikrofasertuch nachgewischt. Alles fing sofort an zu glänzen, wie ich es mit noch keinem anderen Reiniger vorher geschafft hatte. Auch im Bad der Boden glänzte wie neu.

Danach kam das Ceranfeld an die Reihe und auch hier war ich erstaunt, wie schnell und Problemlos alles sauber wurde. Alle Steinoberflächen in meiner Wohnung habe ich damit bearbeitet und es wurde alles Blitzblank sauber und glänzte wie neu.

Ich bin richtig begeistert von diesem Reiniger. Die Steinoberflächen glänzen wie neu und alles wird richtig schön sauber. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen