Freitag, 8. April 2016

Nicki testet den KOBERT GOODS – LED TV-Simulator, Durch Lichtsimulation zum Einsatz als Einbruchschutz, Home-Security, Fernseh-Atrappe/ Fake-Fernseher, Mit 12 LED’s und 3 wählbaren Programmen [Energieklasse B]

Die Einbrüche häufen sich in letzter Zeit und man kann sich schon gar nicht mehr sicher fühlen. Zu Testzwecken bekam ich den KOBERT GOODS – LED TV-Simulator, was ich eine sehr gute Idee fand und auch gleich ausprobierte.

Es handelt sich hierbei um ein kleines, viereckiges Gerät was auf der Vorderseite mit 12 LED's ausgestattet ist. Die Leistung beträgt nur maximal 3 Watt, also kein hoher Stromverbrauch. An der Seite befindet sich ein Schalter an dem ich das Programm auswählen kann. Hier habe ich die Möglichkeit zwischen Aus, Dämmung, Dämmung 4 stunden, Dämmung 7 Stunden oder Dauerbetrieb wählen.

Habe ich den Dämmerungsmodus aktiviert, schaltet sich das Gerät sofort bei beginn der Dämmerung an und von draußen sieht es aus, als würde ein Fernseher laufen, da die LED's Licht in weiß, grün, rot und blau abgeben. Jeweils per Zufallsgenerator und es sieht wirklich aus wie ein Fernseher.

So denken Einbrecher ist es jemand zu Hause und brechen gar nicht erst in die Wohnung ein. Ich fühle mich auf jeden Fall ein wenig geschützt damit und viel verkehrt machen kann man bei dem Preis nicht. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen