Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nicki testet das SOWTECH (TM) 4.7-Zoll Ultra Sünne Fall Stoßfest TPU Bumper Case

Mein iPhone 6 muss immer gut geschützt sein und dafür habe ich verschiedene Hüllen, da Abwechslung auch mal sein muss. Eine davon ist das SOWTECH (TM) 4.7-Zoll Ultra Sünne Fall Stoßfest TPU Bumper Case.





=== Der Preis ===





Das SOWTECH (TM) 4.7-Zoll Ultra Sünne Fall Stoßfest TPU Bumper Case kostet derzeit auf Amazon 8,69 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





[Extrem Schoene Suessigkeit-Farbe]: Verfuegbar in verschiedenen Farben fuer die Elektronik-Enthusiasten aller Couleur.
[Screen Protection]: Lay-on-Tisch-Design, die hoeher als die Bildebene, um Ihren Bildschirm vor Stoessen und Kratzern zu schuetzen abgeschraegten Kanten.
[Perfect Fit]: praezise Ausschnitte geben Ihnen Zugriff auf alle Anschluesse, und empfindliche Taste Abdeckungen ermoeglichen reaktionsPressen .
[Hochwertiges Material + ueberlegener Handgefuehl]: aus hochwertigem TPU umweltschonendem Material, Anti-Fingerabdruecken, Anti-Kratzer und Stossdaempfung gemacht.
[Kompatibel mit iPhone 6 Plus / iPhone 6s plus 5,5 Zoll]: Ultimate Drop Schutz & Anti-Kratz-Schutz fuer iPhone 6 Plus / iPhone 6s Und: Raffinierte, funktional und praktisch.





=== Das SOWTECH (TM) 4.7-Zoll Ultra Sünne Fall Stoßfest TPU Bumper Case ===





Das Case befindet sich sicher geschützt in einer Art Zip Look Beutel. Ich habe mich dieses mal für die Farbe rosa entschieden, denn schließlich bin ich ja weiblich und stehe auf rosa. Eine rosa Schutzhülle hatte ich noch nicht.

Es ist auch sauber verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf. Das Case ist richtig schön griffig und liegt auch sehr gut in der Hand. Selbst wenn man schwitzige Hände hat rutscht es nicht aus der Hand. Die Aussparungen sind Perfekt angebracht und ich komme überall sehr gut dran, sei es zum aufladen, um die Kopfhörer einzustecken oder auch an die Kamera um Fotos zu machen. Alles kann völlig Problemlos verwendet werden und das Aufladekabel passt sehr gut hinein ohne das man Gewalt anwenden muss.

Da das Case nur knapp 1 mm dick ist, trägt es nicht auf und verändert das Smartphone nicht. Es bietet einen sehr guten Schutz gegen Staub, Kratzer und auch Stöße. Da es wirklich mega dünn ist, kann ich das iPhone sogar noch in eine separate Handytasche packen und auch in die Ladestation passt es mit dem Case ohne Probleme. Ich muss es nicht jedes mal abnehmen.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Case Klasse. Es schützt das Handy Perfekt vor Staub, Kratzern und Stößen, es lässt sich sehr leicht anbringen und liegt wie eine zweite Haut an und zudem ist es Dank des Materials auch schön griffig und rutscht nicht aus den Händen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen